Sichere Dachreparaturen mit dem KEE WALK Laufstegsystem

  • Der Dachlaufweg ist rutschfest und abgestuft.
  • Dachlaufsteg mit zweiseitigem Handlauf
  • Der Dachlaufweg ermöglicht Dachreparaturen.
  • Das Kee Walk System bietet Sicherheit auf dem Dach.

Projektangaben

An einem großen Fertigungsstandort in Dublin wurde ein KEE WALK System installiert.

 

Reparaturen auf dem Dach

Das Industriedach ist in schlechter Kondition und anfällig für Lecks. Aus diesem Grund werden regelmäßige Dachreparaturen durchgeführt. Die bereits installierten Laufwege auf dem Dach sind alt, nicht normkonform und zudem sehr rutschig. Bei einer Dachneigung von 12 Grad besteht zudem eine noch größere Gefahr, abzustürzen.

 

Das KEE WALK Laufstegsystem

Wir haben unser Laufstegsystem auf dem Industriedach installiert. Um die Sicherheit zu erhöhen und einen stabilen Haltegriff zu gewährleisten, wurde zudem ein zweiseitiger Handlauf hinzugefügt.

Der abgestufte und rutschfeste KEE WALK Laufsteg ist die ideale Lösung für das Unternehmen. Mit den flexibel einstellbaren Stufen ist die Montage schnell erledigt. Somit wurde die Installation des Dachlaufstegs mit Handlauf schnell fertiggestellt.  

Ab sofort können die Dachreparaturen über eine sicherere, rutschhemmende und ebene Lauffläche durchgeführt werden. 

Finden Sie heraus, aus welchen Gründen das irische Unternehmen den KEE WALK Laufsteg auf dem Industriedach installiert hat.

 

Beginnen Sie noch heute mit der Umsetzung Ihres Projekts!

Zugehörige Produkte

Folgen Sie uns auf:


Weitere Projekte