KEE WALK am Flughafen in Madrid

  • Dachlaufstegsystem am Flughafen
  • Der Laufsteg passt sich an alle Dachwinkel an
  • KEE WALK am Flughafen in Madrid
  • Laufstegsystem für den Flughafen in Madrid

Projektangaben

KEE WALK dient auf dem größten Airport Terminal von Spanien als Laufwegsystem. Dort wurde es auf dem einmaligen Schrägdach montiert und markiert so die sicheren Laufwege.

Barajas Flughafen
in Madrid

Der Ausbau des Barajas Flughafen in Madrid schafft ein Gebäude des 21. Jahrhunderts und soll die Abfertigung von bis zu 35 Millionen Passagieren jährlich ermöglichen. Das neue Terminal wurde von Richard Rogers Partnership und Estudio Lamela geschaffen und bietet eine neue Wohlfühlatmosphäre für Reisende und das Personal.

Teil eines Prestige-Projekts

"Wir waren erfreut Teil dieses internationalen Prestige-Projekts sein zu können", erklärt Jeff Rowley, Produktmanager bei Kee Safety. "Durch die ungewöhnliche Dachform wurde ein Laufstegsystem benötigt, dass flexibel genug ist, um sich an alle erdenklichen Winkel anzupassen und gleichzeitig alle gültigen EN Normen erfüllt. Für das Bauunternehmen war außerdem wichtig, dass der Zeitplan von 6 Monaten (von der Bestellung bis zur Fertigstellung) eingehalten werden kann."

KEE WALK ist also ideal geeignet. Als modulares System, ohne die Notwendigkeit von Maßanfertigungen und geliefert als vormontierte Elemente erfüllt das Laufstegsystem alle gegebenen Anforderungen. Außerdem bietet es eine Antirutschoberfläche und beschädigt das Dach nicht.

Mehr als normkonform

KEE WALK ist das einzige System dieser Art, dass außerdem gleichzeitig die europäische Norm EN 516:2006 erfüllt und sogar übertrifft und sorgt damit nun für die Sicherheit auf dem Dach des
Barajas Flughafens.

 

Beginnen Sie noch heute mit der Umsetzung Ihres Projekts!

Zugehörige Produkte

Folgen Sie uns auf:


Weitere Projekte